02.03.2008Traumhafte Bewertung auf der Intern. Rassekatzenausstellung in Leverkusen

Design Me wurde gegen sehr starke Konkurrenz (u.a. ein Kater mit dem Titel Europachampion) Rassesieger. Dies ist aussergewöhnlich, da mehrere erwachsene Kater anwesend waren und normalerweise der Rassesieg dann an ein ausgewachsenes Tier geht.  Es bestätigt die absolute Ausnahmequalität von Design Me. Sie wurde erneut mit "vorzüglich1" bewertet und ist damit Jugendchampion. 

 

 

Herausragende Bewertung für Design Me (Dark Dream)

Auch Best of Xtreme ist erneut von einem deutschen Richter und einer belgischen Richterin jeweils mit vorzüglich1 bewertet worden. Er ist damit ab sofort "Intenationaler Champion" !!!.

Walk with me und Wild Vision haben auch jeweils die Wertung vorzüglich1 erhalten.

Wild Vision hatten wir für die Doppelwertung angemeldet und er hat beide male sein CAC-Punkt erhalten (Wertung: vorzüglich1)

Anja Patz & Design Me erhalten den Pokal für den Rassesieg (Best in Variety) :-))))
Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja-Michaela Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten